„Das Leben ist Dein Ponyhof!“ | Vom wünschen, träumen und empfangen.

♥ Was wäre, wenn Du Dir erlaubst, groß zu träumen? – So groß, wie es für Dich richtig ist.
♥ Was wäre, wenn Du so mutig bist, die Arme weit zu öffnen, um das gewünschte in Empfang zu nehmen?
– Mit dem Blick ganz auf Dich gerichtet.
♥ Was wäre, wenn wir einander bestärken, für unsere Träume einzustehen?
♥ Was wäre, wenn wir unsere Beschränkungen erkennen und ziehen lassen?

Ja, was wäre wenn?
♥ Dann lebst Du in Fülle.
♥ Dann wäre die Welt ein bunterer Ort.
♥ Dann wäre Frieden in Dir.

Was passiert am Abend?
♥ Du bekommst Impulse, um Deinen Wünschen ein Zuhause zu geben
♥ Du bekommst eine Idee, was Du benötigst, damit Deine Wünsche und Träume in Erscheinung treten.
♥ Du lernst, warum es Sinn ergibt, das Unerwartete von überall her anzunehmen.

Und dann wird es (tief)sinnig,
♥ denn wir setzen um, in dem wertschätzenden, tragenden Raum des Miteinanders.
♥ wir träumen und erlauben uns, Dinge zu denken und auszusprechen.
♥ wir lassen den Raum knistern vor Begeisterung unserer Ponyhöfe.
♥ wir erlauben uns, unsere eigenen Grenzen zu sprengen und Träume wahr werden lassen.

Wann: Gruppen-Termine online ab 5 Personen | offline ab 10 Pers. 
Kosten: EUR 45,00 pro Person | offline zzgl. Spesen

Britta Halusa

Ganzheitliche Gesundheit | Mentaltraining | green life

Du & Ich.

Du hast bemerkt, dass Du weniger lachst als früher, das Dir die Freude im Alltag abgeht.
Du reagierst mehr als Du agierst und manchmal fragst Du Dich, warum das Leben so schwer geworden ist.
Wenn dies schon länger so ist, sind evtl. auch schon ein paar körperliche Zipperlein hinzugekommen.

Mit meiner einzigartigen Methode und meiner speziellen Sicht auf die Dinge lernst Du ganz leicht, wie Du aus eigener Kraft wieder in Dein leichtes und freudvolles, erfülltes Leben zurückkehren kannst.
Für Dein morgendliches Erwachen voller Freude und Leichtigkeit, für die Erfüllung Deiner Aufgaben voller Hingabe , um am Ende des Tages und am Ende aller Deiner Tage zu sagen: Was für eine spannende Reise!

Meine intrinsische Lebensfreude zieht Leichtigkeit und Lösungen an und begleitet mich durch den Tag. Ich finde immer Wege zu lachen und ver-rücktes zu tun. Gerne inspiriere ich mein Umfeld, die Welt als ein buntes Feld an Möglichkeiten zu sehen. Gesundheit, sowohl die Gesundheit des Menschen in Körper, Geist und Seele, als auch die Gesundheit der Natur und des Kollektivs leiten mich. So sehe ich es als meine Aufgabe – Dich mit Empathie, Wissen und Weisheit in Selbstfürsorge zu begleiten. Nachhaltigkeit in meiner Begleitung im Training sowie für Tier, Pflanze und Umwelt. Und in allem was ich tue, begleitet mich die Liebe zum Leben. Ich schätze OffenheitEhrlichkeitDirektheit und lösungsorientiertes Arbeiten.

Meine Antrieb mit Menschen zu arbeiten, ist einen Beitrag zu leisten, um eine Welt in Frieden und Harmonie zu schaffen.

Christian Halusa

Metaphysik | Astrologie | Finanzen

MEIN WEG

Ich habe viel gelernt, durch das Abgeben der Verantwortung für mein Geld an Berater und BankenFinanz- und Wirtschaftskrisen kamen und der Geldzuwachs war inflationär und verminderte sich in starkem Ausmaß. Es hat einige Zeit gebraucht bis ich erkannte, dass es Zeit ist die Verantwortung für meine Finanzen selbst zu übernehmenWer hat das größte Interesse daran, daß sich mein Geld vermehrtIch selbst. So begann ein umfangreicher Lernprozess, von zu Beginn zäh, bis hin zu meiner Leidenschaft für Wirtschaft und deren Zusammenhänge. Geld ist Energie! Wie ich mit dieser Energie umgehe, bleibt mir überlassen. Gutes tun, Menschen oder gemeinsame Ziele unterstützen u.v.m.. Geld selbst ist auch ein Ausdruck meiner PersönlichkeitMeine Gedanken und Emotionen steuern meinen Geldfluss. Also wäre doch der beste Weg die Gedanken und Emotionen über Geld soweit anzupassen, dass Geld als „bester Freund“ gerne in meiner Gesellschaft bleibt? Und das ist möglich mittels eigener Erkenntnis, Einsicht und Demut.

Ich studierte Börsenpsychologie und jede Menge Kurse, um meinen Geldmuskel zu trainieren und die Sprache der Finanzwelt zu verstehen. Ich testete viele unterschiedliche Strategien um mein Geld gewinnbringend anzulegen. Durch Analyse der Ergebnisse, entwickelte ich mich kontinuierlich weiter und habe auch Rückschläge verkraftet. Austausch und Netzwerken trugen ihren Teil zu meiner Weiterentwicklung bei, auch wenn sie mich teilweise verwirrten – frei nach dem Motto: „Frage zwei Experten und Du erhältst drei Meinungen“. So entwickelte ich meine persönlichen Strategien. Ich gebe dieses Wissen weiter, kombiniert mit Erkenntnissen der Metaphysik und Astrologie, denn jeder Mensch ist individuell und hat seine eigene Taktik mit dem Thema Geld umzugehen.

Kontakt.

Britta Halusa
Tel. +49 1577 29 46 382
E-Mail: kontakt@brittahalusa.de
Instagram @BrittaHalusa
facebook @FrauDrLustig

Referenzen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder