Mein Angebot.

Workshop

Du stehst bei Integral im Mittelpunkt – ohne Dich wäre es nur ein Gebäude mit Mobiliar.

Du bist der Mensch hinter der Dienstleistung, der das Unternehmen ausmacht. Du bist der Schlüssel für Erfolg und Fortschritt.
Geht es Dir gut – bist Du ausgeglichen, kreativ und leistungsfähig.

Wir alle werden durch unser Umfeld und den Dingen, mit denen wir uns beschäftigen, geprägt.
Sei es, dass es der Kollege, der Chef, der Auftraggeber ist, der in Dir schlechte Gefühle auslöst oder Du hast im Privaten Kummer mit Partner, Kindern, Eltern oder Freunden. Alles nimmt Einfluss auf Dich und Deine Kraft. Das alles können Themen sein, die Deine Zufriedenheit maßgeblich beeinflussen.
Kommt es dadurch zu emotionalen Stress (persönlich oder im Arbeitskontext), kann sich dies auch auf den Körper auswirken.

Doch wie kannst Du für Deine mentale und körperliche Gesundheit sorgen?
Zum einen biete ich Dir auf dieser Seite kurze Video Impulse zur körperlichen Flexibilität und zur mentalen Stärkung an.
Zum zweiten ist eine Möglichkeit der mentalen Verarbeitung, dass Du über die Dinge sprichst, die Dir “auf der Seele” liegen, die Dich belasten.
Du hast die Möglichkeit Einzeltermine zur persönlichen Beratung zu buchen.

Innerhalb des betrieblichen GesundheitsManagements sind diese für Dich kostenfrei und werden selbstverständlich unter Stillschweigen gehalten.
Mehr Details zu mir und meiner Arbeit findest Du auf meiner Homepage.
Ich freue mich auf unseren Austausch.

Workshop.

Mental-Training

2023 geht es rund um Kommunikation.

Dazu sind Workshops in Planung, die Du bald hier sehen kannst. Stay tuned!

Mental-Training.

Bewegte Pause

Mental-Training ist Gedankenhygiene.

Du putzt vollkommen automatisiert, täglich zweimal Deine Zähne, wäscht Deinen Körper, bürstest Dein Haar, wäscht Dein Auto, Rad …
Doch wie gehst Du mit Deinen Gedanken um, von denen Du täglich ca. 60.000 denkst?
Sind diese gepflegt?

Egal ob Du denkst Du schaffst es, oder ob Du denkst Du schaffst es nicht – Du hast in jedem Fall recht!
Zitat – Henry Ford

Was wäre, wenn Du Gedankenhygiene betreiben und die Gedanken so einsetzt, als würde alles, was Du denkst wahr werden?

Lerne mich und meine lösungsorientierte, emphatische, klare und direkte Arbeitsweise kennen und verändere Dein Leben, so wie Du es haben willst.
Es ist bereits alles in Dir und es liegt in Deiner Hand.

Buche Deine 1:1 Begleitung kostenfrei als Intergral-Mitarbeiter direkt bei mir.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hier 1:1 Termin buchen.

Bewegte Pausen.

Videos für bewegte Pausen

Bewegte Pausen machen den Körper geschmeidig.

Lange Stunden nahezu unbeweglich am Arbeitsplatz sind, selbst wenn Stuhl und Tisch optimal eingestellt sind, für den Körper eine Belastung.
Mit der Zeit bilden sich Maus-Arme und Stiernacken (nein, hier ist nicht die Arena gemeint), der Rücken zwackt an den unterschiedlichsten Stellen und das Gefühl steif zu werden macht sich breit.
Der Körper signalisiert ganz deutlich, dass er Abwechslung haben will.

Aus diesem Grund erstelle ich kurze Videos mit unterschiedlichen kurzen Übungen, die Du am Arbeitsplatz vornehmen kannst und die Dir sofortige Erleichterung bieten kann.

Der einzige Haken daran ist: Das TUN (vom Wissen der Übung allein, entspannt sich kein Muskel!)

Die Video-Reihe wird sich nach und nach aufbauen, und ich freue mich, wenn Du mir sagst, wo es bei Dir zwickt und zwackt, so dass ich ein entsprechendes Video produzieren und einstellen kann.

Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme.

Videos bewegte Pausen.

Videos Mental-Training

Wirbelsäule bewegen.

Herz über Kopf.

Augengymnastik.

Starke Arme + Körpermitte im Wartemodus.

Wirbelsäulen Rotation.

Die Hüfte dehnen.

Flamingo Style – Aufrichtung + starke Mitte.

Brustwirbelsäule aufrichten.

Videos Mental-Training.

Hier kommst Du in Kontakt

Frequenz Feelgood.

GedankenHygiene | Teil 1.

GedankenHygiene | Teil 2.

Bewertungen.

Wechselatmung.

Über mich.

Kontaktier mich hier

Meine Name ist Britta Halusa (Jahrgang 1968). Ich bin seit 2000 glücklich verheiratet und gemeinsam begleiten wir 2 Kinder (21/17 Jahre alt) ins Leben. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und war über 35 Jahre angestellt. Dies in den unterschiedlichsten Branchen (internationale Luxus-Hotellerie, Nonfood-Catering, Kölsch- und Altbierhaus, Party Service, Privatfernsehen, Friseur-Salon, Hostel, Cafés, Steak-Häusern, Einkaufsgenossenschaft…) und Positionen. Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung (Beispielsweise Quantenheilung, 7 universelle Gesetzen, russischen Methoden, Mental-Training, Meditation, Hypnose, EnergieArbeit, Yoga, Vedische Psychologie…). Seit 2019 arbeite ich als diplomierte Mental-Trainerin und Coach und mein Credo ist:

Ganzheitliche Gesundheit beginnt im Kopf!
Mentale Begleitung für ein Leben in Gesundheit, Lebensfreude und Freiheit.
Wenn der Körper beginnt Zeichen zu setzen, indem er Zipperlein kreiert, ist es Zeit, dass Du Dich verantwortlich zeigst. Meine empathische, lösungsortientierte Begleitung bietet Dir neue Perspektiven, Dein Leben voller Kraft zu lieben. Mit und nach meiner mentalen Begleitung wirst Du die Zipperlein und Krankheiten als Zeichen Deiner Seele lesen lernen, sie annehmen, wandeln und eigenverantwortlich voller Hingabe leben.

Kontakt.

Britta Halusa
Dipl. Mental-Trainerin
Tel. +49 1577 29 46 382
E-Mail: kontakt@brittahalusa.de
Instagram @BrittaHalusa
facebook @FrauDrLustig

Für eine andere Perspektive Deiner Herausforderung, für einen alternativen, gesundheitlichen Tipp (nee, ich bin kein Arzt… befasse mich seit über 25 Jahren mit alternativen Methoden und seelischen Ursprüngen…), für was immer Dich in Deine Kraft und Leichtigkeit zurück bringt. Reserviere Dir Deinen persönlichen Termin. Entweder online via Zoom, telefonisch oder einmal monatlich live und offline in Cottbus.
Wer fragt, bekommt Antworten. Danke für Dein Vertrauen. Herzliche Grüße Deine Britta

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    close
    Abonniere meinen Newsletter und erhalte unregelmäßig Beiträge zu Themen aus dem Bereich
    WunderWerk Mensch | Herz, Seele & Körper.
    Informationen zum Anmeldeverfahren und Widerruf findest Du in meinen Datenschutzbestimmungen.