Mein Angebot.
Was kann ich für Dich tun?

Du stehst bei Integral im Mittelpunkt.
Du bist der Mensch, der das Unternehmen ausmacht.
Du bist der Schlüssel für Erfolg und Fortschritt.

Geht es Dir gut – bist Du ausgeglichen, kreativ und leistungsfähig.

Manches Mal ist es anders und Du steckst fest in einer Situationen, die Dich belastet

  • durch zu hohe Arbeitsbelastung
  • störende Kommunikation
  • fehlende Kommunikation
  • das Gefühl übergangen zu werden
  • nicht gesehen zu werden.

Dann kann eine Gespräch mit einer neutralen Person die Perspektive verändern und Dir eine neue Idee der Handhabung liefern.

  • Wenn Du bereits körperliche Sensationen erlebst, die Dich beunruhigen.
  • Ob Du feststeckst in beruflichen oder privaten Themen…

bin ich für Dich da.

Meine Qualifikationen sind weitreichend und führen weit. Ich biete Dir meine Technik an, die ich kombinieren aus unterschiedlichen Techniken, wie beispielsweise

  • Mental-Training,
  • Quantenfeldanwendungen,
  • Energetischen Massagen,
  • Emotional Freedom Technique (EFT)
  • Emotions Code
  • Ideomotorik (eine Art mit dem Unterbewussten zu kommunizieren)
  • Heilen mit Zahlen nach Grigori Grabovoi
  • Atemtechniken,

Innerhalb des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sind unsere Treffen für Dich kostenfrei und werden selbstverständlich unter Stillschweigen gehalten.

Über mich.

Meine Name ist Britta Halusa, verheiratet und Mutter zweier Menschen, die wir ins Leben begleiten.

Seit 1985 diene ich Menschen, sehe und spüre, was sie sich wünschen und stelle ihnen Lösungen zur Verfügung.

Dienen bedeutet für mich, Hingabe an mein Gegenüber und das Leben. Dabei bin ich bei mir und handle im liebevollen Einklang mit Dir.

Ich begleite Menschen, die sich eine Veränderung wünschen in ein freudvolles, leichtes Leben.

Ich bin Dipl. Mental-Trainerin, Autorin und Coach.

Was kann ich für Dich tun?

Meine Qualifikationen sind weitreichend. Ich biete Dir mein Wissen an, das ich aus unterschiedlichen Techniken kombiniere, wie

  • Mental-Training
  • Quantenfeldanwendungen
  • Energetischen Massagen
  • Emotional Freedom Technique (EFT)
  • Emotions Code
  • Ideomotorik (eine Art mit dem Unterbewussten zu kommunizieren)
  • Heilen mit Zahlen nach Grigori Grabovoi
  • Atemtechniken

Innerhalb des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) sind unsere Treffen für Dich kostenfrei und werden selbstverständlich unter Stillschweigen gehalten.

Workshops
&
Unterlagen

19. April 2024 | 9.00 – 13.30 Uhr | Workshop
Evaluierung, Umsetzung und Übung Kommunikation | Team HLS

22. Mai 2024 | 9.30 – 14.00 Uhr | Workshop
Evaluierung, Umsetzung und Übung Kommunikation | TN 21.2.2024

10. Juni 2024 | 9.30 – 14.00 Uhr | Workshop
Evaluierung, Umsetzung und Übung Kommunikation | TN 22.2.2024

 

Hier findest Du das Workbook mit dem theoretischen Wissen Kommunikation und Konfliktlösung.

Termine.

Für Deine persönlichen Herausforderungen, vor Ort in Cottbus im

Walk & Talk:

Donnerstag, 18. April 2024 | 9.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch, 22. Mai 2024 | 15.00 – 18.00 Uhr
Montag, 10. Juni 2024 | 15.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 9. Juli 2024 | 9.00 – 12.00 Uhr

und zusätzlich jederzeit telefonisch, per WhatsApp und online.

Rad des Lebens.


Finde Deine Balance und gestalte Dein Leben aktiv!

Das Rad des Lebens ist ein kraftvolles Tool, um

  • Deine aktuelle Situation zu reflektieren und Deine Ziele für die Zukunft zu definieren.
  • zu erkennen, wo es Ungleichgewichte oder Defizite in Deinem Leben gibt.
  • herauszufinden, in welchem Bereich Du innerlich nach Entwicklung strebst.
  • Deine Prioritäten im Leben zu erkennen und zu gewichten.
  • motiviert zu bleiben und Deine Fortschritte zu dokumentieren.

Das Leben ist zu kurz, um zu warten – mach das Beste daraus!

Lade hier Dein Rad des Lebens mit Anleitung herunter.

Mental-Training.

Mental-Training ist GedankenHygiene.

Du putzt vollkommen automatisiert, täglich zweimal Deine Zähne, wäscht Deinen Körper, bürstest Dein Haar, wäscht Dein Auto, Rad …
Doch wie gehst Du mit Deinen Gedanken um, von denen Du täglich ca. 60.000 denkst?
Sind diese gepflegt?

Egal ob Du denkst Du schaffst es, oder ob Du denkst Du schaffst es nicht – Du hast in jedem Fall recht!
Zitat – Henry Ford

Was wäre, wenn Du GedankenHygiene betreiben und die Gedanken so einsetzt, als würde alles, was Du denkst wahr werden?

Lerne mich und meine lösungsorientierte, emphatische, klare und direkte Arbeitsweise kennen und verändere Dein Leben, so wie Du es haben willst. Es ist bereits alles da, Veränderung liegt in Deiner Hand.

Buche Deine kostenfreie 1:1 Begleitung.

Bewegte Pausen.

Bewegte Pausen machen den Körper geschmeidig.

Lange Stunden nahezu unbeweglich am Arbeitsplatz sind, selbst wenn Stuhl und Tisch optimal eingestellt sind, für den Körper eine Belastung.
Mit der Zeit bilden sich Maus-Arme und Stiernacken (nein, hier ist nicht die Arena gemeint), der Rücken zwackt an den unterschiedlichsten Stellen und das Gefühl steif zu werden macht sich breit.
Der Körper signalisiert ganz deutlich, dass er Abwechslung haben will.

Aus diesem Grund erstelle ich kurze Videos mit unterschiedlichen kurzen Übungen, die Du am Arbeitsplatz vornehmen kannst und die Dir sofortige Erleichterung bieten kann.

Der einzige Haken daran ist: Das TUN (vom Wissen der Übung allein, entspannt sich kein Muskel!)

Ich freue mich, wenn Du mir sagst, wo es bei Dir zwickt und zwackt, so kann ich individuell darauf eingehen.

Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme.

Videos bewegte Pausen.

Wirbelsäule bewegen.

Herz über Kopf.

Augengymnastik.

Starke Arme + Körpermitte im Wartemodus.

Wirbelsäulen Rotation.

Die Hüfte dehnen.

Aufrichtung + starke Mitte.

Videos Mental-Training.

Frequenz Feelgood.

GedankenHygiene | Teil 1.

GedankenHygiene | Teil 2.

Bewertungen.

Wechselatmung.

Empfehlungen
Kontakt.

Britta Halusa
Dipl. Mental-Trainerin
Tel. +49 1577 29 46 382
E-Mail: kontakt@brittahalusa.de
Instagram @BrittaHalusa
facebook @FrauDrLustig

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Abonniere meinen Newsletter und erhalte unregelmäßig Beiträge zu Themen aus dem Bereich
    WunderWerk Mensch | Herz, Seele & Körper.
    Informationen zum Anmeldeverfahren und Widerruf findest Du in meinen Datenschutzbestimmungen.