Referenzen.

Christian S.

Britta hat mir das Gefühl gegeben, vollkommen sicher zu sein, ich konnte ganz in mein Thema eintauchen. Hervorheben möchte ich, dass es mir als Mann leicht fiel, mich ihr zu öffnen. Sie machte die Führungen sehr emphatisch und hat mit ihrer Stimme meine Gefühle befreit, so konnte ich voll eintauchen.

Maren S.

Wundervolle Führung und Leitung. Ich fühlte mich total sicher und wohl aufgehoben, also in besten Händen. Deine Stimme ist ruhig, wohltuend und wie eine Umarmung. Souverän, klar und wunderschön.

Ute P.

Liebe Britta, vielen lieben Dank, dass ich Dich kennen lernen durfte. Dein Coaching mit mir ist immer geleitet von positiven Denkanstössen. Deine liebevollen Impulse lassen mich meinen Weg viel leichter gehen. Durch Dich habe ich sehr viel über mich gelernt. Ich lasse dieses Wissen in meinen Alltag einfließen. Du verbreitest mit Deiner großen Empathie und Deiner offenen, herzlichen Art ein tiefes Gefühl von Verständnis. Ich fühle mich bei Dir jederzeit liebevoll aufgehoben und mitfühlend unterstützt. Danke, danke, dass Du für mich da bist.

Linda G.

Britta hat die Gabe sehr ruhig und gefühlsbetont durch den Prozess zu führen. Durch ihre Wortwiederholungen der wahrgenommenen Bilder, Gefühle und Gerüche verstärkt sich das Erlebte und prägt sich noch tiefer ein. Sie ist ein sehr gefühl- und verständnisvoller Mensch, und kann gezielt motivieren.Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe.